Яндекс.Метрика

Lernen Sie CS-Cart kennen – eine Online-Handel-Plattform mit einer Menge von Funktionen.

Seit 2005 funktionieren auf dieser Plattform 35 000 Onlone-Shops in 172 Ländern.

Expertenmeinung von CS-Cart

— CS-Cart – ist eine eindrucksvolle Plattform für Benutzer aller Erfahrungslevels im Online-Handel. Verfügend über eine Menge von Funktionen zu erschwinglichen Preisen ist CS-Cart eine optimale Lösung für den Online-Shop Korb, die das Online- Geschäft schnell führen lässt.

Die USA-Vereinigung von Webmastern

— die Onlne-Handel-Plattform stellt ein souveränes Flexibilitätslevel sicher und bietet jede Menge Funktionen für Optimierung und Erfüllung Ihrer Anforderungen an. Mit Hilfe von CS-Cart können Sie Ihr Geschäft mit einem kleinen Online-Shop starten und bis zu einem großen Handelszentrum entwickeln.

Cart Tuning

— CS-Cart bietet eine Komplex-Lösung für einen Einzelhändler an und fand in den letzten paar Jahren riesige Popularität.

cpcstrategy
complete ecommerce software

Warum ist CS-Cart die beste Plattform für eine Online-Handel-Webseite

Seit 2005 entschieden sich 35 000 Unternehmer in 172 Ländern für CS-Cart. Der Hauptanteil unserer Kunden lebt und arbeitet in der USA, Großbritanien, Deutschland, Kanada und Australien. Man hat aber auch Vertrauen an CS-Cart in den weit entfernten, exotischen Weltecken. Vor der Eröffnung der Online-Shops haben sich unsere Kunden die Frage gestellt - welche Plattform ist zu wählen.

Sie haben sich für CS-Cart entschieden. Denn:

diese Plattform über alle erforderlichen Funktionen verfügt und funktionsbereit ist.

CS-Cart verfügt über 500 Online-Handel-Funktionen und ein integriertes Schaufenster-Motiv in der Mobil-Version, das gemäß Ihren Bedürfnissen eingestellt werden kann. Sie könnten kaum eine Funktion nennen, über die CS-Cart nicht verfügt. Mit Hilfe von CS-Cart können Sie mit dem Verkauf an dem Kaufstag starten: Sie brauchen die Online-Handel-Funktionen nicht zu erweitern oder zu ändern. Wenn Sie jedoch etwas brauchen sollten, was CS-Cart nicht anbietet, finden Sie es auf dem CS-Cart-Markt.

Bequeme Verwaltungsleiste

CS-Cart verfügt über eine bequeme Verwaltungsleiste. Alle Menüs sind günstig angeordnet und jede Einstellung erfolgt mit drei Klicks. Sie werden mit der Benutzung von der Verwaltungsleiste in wenigen Stunden vertraut und dann können Sie es Ihren Managern leicht beibringen.

Service und ständige Aktualisierung

Im Durchschnitt geben wir 6 Upgrades pro Jahr heraus. Die Patches beseitigen Probleme, und die kleinen (oder großen) Herausgaben beseitigen Probleme und fügen die neuen Funktionen hinzu. Wir aktualisieren CS-Cart, schützen vor den Hackerangriffen und stellen die Kompatibilität mit den neuesten Server-Technologien. Und wir haben immer Zukunftspläne: schauen Sie sich die Roadmap CS-Cart an. Wir garantieren, dass Ihr Online-Handel-Shop CS-Cart hochmodern sein wird.

Freundlicher Software Service und Gesellschaft

Haben Sie Probleme mit dem Shop gekriget? Die Video-Tutorials konnten nicht helfen? Machen Sie sich keine Sorgen, unser Service-Team hilft Ihnen. Unsere Ingenieure sind die echten Fachmänner - sie kennen CS-Cart zu allen Seiten und reagieren blitzschnell, unabhängig davon, wo Sie wohnen. Unser Software Service ist nicht kostenlos. Um einige Service-Leistungen zu bekommen, müssen Sie Service-Kredite ausgeben. Jede Zeit aber können Sie eine kostenlose Unterstützung am ofiziellen CS-Cart-Forum bekommen. Unsere freundliche Gesellschaft freut sich auf Sie.

Tools für Verkaufssteigerung

CS-Cart verfügt über ein intergriertes Marketingsystem: Bonusprogramme für Kunden, Prämien-Punkte für Kundenbindung, Querverkaufstools für die Erhöhung der durchschnittlichen Rechnung, Anruf-Anfragen für eine vereinfeichte Produktbestellung und Kundenwerbung, Funktion der Eröffnung von mehreren Shops und anderes mehr. Mit Hilfe von Online-Handel-Tools benutzen Sie Ihre Zeit für Vertriebsstrategie, nicht für Funktionenentwicklung.

Sicherheit

In den kostenlosen Online-Handel-Lösungen sind Sicherheitslücken dauerhaft anwesend, nieman versucht sie zu beseitigen. Die Hacker wissen, wie das System aufzuknacken ist. CS-Cart ist komplett vor den Hackerangriffen geschützt. Sollten wir jedoch eine Sicherheitslücke entdecken, beseitigen wir sie innrehalb von 3 Tagen. Mit CS-Cart können Sie 100% sicher sein.

Umfangreiche Dokumentation und Video-Tutoraials

Sie brauchen keine Fachkenntnisse, um den Online-Shop CS-Cart betreiben zu können. Das Verwaltung-Interface ist ganz einfach: die meisten Einstellungen erfolgen mit wenigen Klicks. Für schnelle Beherrschung von CS-Cart haben wir eine detaillierte Dokumentation und Video-Tutorials mit Schrtt-für-Schritt-Anleitungen erstellt. Bei diesen Resourcen finden Sie Antworten auf 90% Ihrer Fragen. Die gebliebenen 10% sind mit Hilfe von unserem Software Service zu lösen.

92 Punkte Google PageSpeed

Leute hassen die langsamen Web-Seiten. Wenn eine Seite innerhalb von 3 Sekunden nicht hochgeladen wird, geht der Kunde weg. Vielleicht, für immer. Das geht aber CS-Cart nichts an. Unser Warenkorb-Programm liegt im grünen Bereich Google – 92 Punkte aus 100. Das heisst, CS-Cart ist wirklich schnell. Das Programm kann auch bis 95 Punkte beschleunigt werden, wenn Sie den Server richtig einstellen. Nicht nur Internet-Benutzer, sondern auch die Suchmaschinen bevorzugen die schnellen Web-Seiten. Das bedeutet, der Online-Shop CS-Cart erscheint auf der ersten Seite der Suchergebnisse.

SEO Optimierung

Dank den leistungesfähigen integrierten SEO-Tools und der Höchst-Effektivität-Optimierung werden die Web-Shops CS-Cart zu den Top Suchergebnissen im Laufe von einigen Monaten. Sie brauchen keinen SEO-Spezielisten einzustellen: erstllen Sie einfache schöne Produktbeschreibungen, fassen Sie die Geschichte Ihrer Firma zusammen, füllen Sie die Meta-Tags in der Verwaltunsgleiste aus und freuen Sie sich auf die neuen Kunden.

Totale Kontrolle seitens Inhabers

Nachdem Sie die Platform CS-Cart gekauft haben, gehört sie vollständig Ihnen. Genauso wie Sie ein Auto oder ein Haus in Ihrem Besitz haben. Keine monatlichen Bezahlungen. Sie haben Zugriff zu allen Funktionen: Zu- und Abschalten bei Bedarf, Hinzufügen von den neuen Funktionen und Aktualisierung. Im Vergleich zu den Lösungen Saas gehört CS-Cart Ihnen.

Ausgezeichnete Adaptionsfähigkeit

CS-Cart verfügt über eine freie Quellenkode. Das bedeutet, es ist möglich, Ihr Programm an verschiedene Bedürfnisse anzupassen: Entwicklung von den neuen Funktionen, eigenes Schaufenstermotiv, Integrierung mit den neuen Bezahlungsmethoden und viel anderes mehr. CS-Cart – ist LEGO für einen erfahrenen Entwickler, stellen Sie einen ein und bekommen einen Traum-Online-Shop.

Billige Entwicklung

CS-Cart hat alles, was für einen Online-Business-Start benötigt wird. Falls Sie jedoch eine Funktion nichtt finden können, stellen Sie einen Entwickler ein, um die hinzuzufügen. Ein Entwickler für die Online-Handel Plattform CS-Cart kostet weniger als die Entwicklungen für die anderen Lösungen. Das hängt damit zusammen, dass CS-Cart über einen deutlichen und klaren Aufbau verfügt. Die Änderungen lassen sich von den Entwicklern schneller einzuarbeiten, das heisst - billiger.

Schlüsselbesonderheiten CS-Cart und ihre Hilfe beim Vertrieb

Öffnen Sie den Web-Browser und finden Sie eine Software für den Online-Handel. Es ist offenbar, dass die Plattformen der Web-Shops viel Geld und Kunden versprechen. In der Regel aber, verschweigen Sie, was genau beim Geldverdienen und der Kundenwerbung helfen sollte.

easy-to-use ecommerce software

Wir wissen genau, wie CS-Cart beim Vertrieb helfen kann. CS-Cart – das ist eine ausgezeichnetes Vertriebsmittel: Sie können durch eBay, Facebook und Google verkaufen, Ihren Shop in die anderen Web-Seitenals Widget integrieren, Beurteilungen und Produktübersichte hinzufügen, die durchschnittlichen Rechnung muittels der Querverkauf-Tools vergrößern, die verworfenen Körbe verfolgen, Aktionsangebote starten, Online-Marketing benutzen, Blogs erstellen, den Shop an die Suchanfragen anpassen, die Gestaltung und den Stil des Shops ohne Verschlüsselung editieren, die Kontrolle über den Shop mittels einer einfachen und anwendungsfreundlichen Verwaltungsleiste ausüben, eine unbegrenzte Anzahl von den neuen Schaufenstern öffnen, Filter hinzufügen, die hochzuladenden Produkte verkaufen, den Katalog mit wenigen Klicks aktualisieren, den Kunden über 70 Bezahlungsmethoden und 8 zuverlässigsten Frachtführeren anbieten, die Konversionsrate durch ein schnelles Online-Shop- Schaufenster, das über eine Mobil-Version verfügt, erhöhen. Und das gilt als keine vollständige Liste von den Verkaufsfunktionen CS-Cart.

Schauen Sie sich das Video an, um von den einzelnen Funktionen und ihren Vorteilen zu erfahren.

Oder lesen Sie einfach weiter.

Aktionsangebote

Im Bereich «Aktionsangebote" der Verwaltungsleiste CS-Cart können Sie verschiedene Aktionsangebote mit unterschiedlichen Bedingungen erstellen. Stellen Sie die Bedingungen ein, die vom Kunden zu erfüllen sind, um einen Bonus zu erhalten, und das Angebot ist fertig. Es gibt viele Bonusse: Rabatte, kostenlose Lieferung, Gutscheine, Einladung in die speziellen Benutzergruppen etc. Mittels eines starken Angebotssystems kann man die Umsatzsteigerung stimulieren, die neuen Kenden mit den Bonussen werben und die Lagerräume von den Waren befreien.

Prämium-Punkte und VIP-Benutzergruppen

Wissen Sie, dass die vorhandenen Kunden den größten Anteil vom Gesamtgewinn bringen? Jetzt wissen Sie es. Es ist sehr wichtig, die Kunden zu binden. CS-Cart verfügt über ein intergriertes Loyalitätssystem - Prämium-Punkte. Geben Sie den Kunden Punkte für die Einkäufe, und sie werden zurückkommen, um diese Punkte auszugeben. Die andere Kundenbindungsmethode ist die Zuordnung zu den VIP-Benutzergruppen. Die VIPs können eine kostenlose Warenlieferung bekommen oder sich mit dem Kauf von den Waren freuen, die die anderen Kunden nicht kaufen dürfen. Markentreue Kunden sind die Kunden, die zahlen.

Maket-Editor

Was ist zu tun, wenn Sie die Informationsblöcke auf den Shop-Seiten umsetzen, Filter nach rechts versetzen, die Banners oben setzen oder die Beurteilungen von den Waren unten angeben möchten? In der Regel müssen Sie einen Programmierer bezahlen. Nicht mit CS-Car aber. Ein Maket-Editor lässt Sie die Seiten mit Maus-Hilfe aufzubauen. Versuchen Sie bloss und sparen Ihr Geld.

Mehrere Schaufenster

Mit Hilfe von der Mehrere-Shops-Funktion CS-Cart ist es möglich mehr Web-Shops mit Minimum Probleme zu eröffnen. Fügen Sie die Schaufenster hinzu und verwalten sie als einzelne Shops von einer Verwaltungsleite aus. Durch Benutzung von mehreren Schaufenstern können Sie mit den Preisen, Produktkombinationen, Zielgruppen und Vetriebsstrategien experementieren. Finden Sie eigene Nische und den idealen Kunden.

Tools für Vergrößerung der durchschnittlichen Rechnung

Nehmen wir an, Ihr Online- Shop ist populär geworden: Sie haben jeden mengen von loyalen Kunden, die neuen kommen dazu. Der Gewinn wächst jedoch nicht so schnell. Denn die Kunden kaufen wenig. Sie legen eine Ware in den Korb und sind fertig mit der Bestellung. Deswegen ist es wichtig, die Kunden zu überzeugen, mehrere Waren in den Korb zu legen. CS-Cart verfügt über einen Tools-Satzfür den Querverkauf und Verkaufssteigerung: Gruppenkauf "zusammen mit der Ware kauft man auch", Ausverkauf, nötige Waren.

Mit einem Klick kaufen

Zwei von zehn Kunden möchten sich in den Online-Shops nicht anmelden und den Prozess der Bestellungsausfertigung nicht durchgehen. Sie möchten bloss klicken und das Produkt bekommen. Mit Hilfe von CS-Cart verlieren Sie keinesfalls sogar die faulsten Kunden, was dem integrierten System der Anruf-Anfrage zu verdanken ist. Der Kunde klickt an der Taste " Mit einem Klick kaufen", Ihr Manager ruft zurück, bestätigt die Bestellung und fertigt sie per Hand an der Verwaltungsleiste aus.

Gutscheine

Je mehr Kunden Sie haben, desto größer Ihr Gewinn ist. Es gibt viele Methoden der Kundenwerbung. Eine der einfachsten und effektivsten sind Gutscheine. Bieten Sie den Kunden die Gutscheine als Geschenke für Freunde und Verwandten an. Dabei bekommen Sie auch mehr Kunden durch die schon vorhandenen.

Alle Bezahlungs- udn Lieferungsleistungen, die Sie mal gebrauchen könnten

CS-Cart ist mit 70 populären Zahlungsdiensten, wie PayPal, Authorize.Net, First Data, 2Checkout, SagePay, and eWay kompatibel. 8 zuverlässigsten Frachtführer, wie DHL, FedEx und UPS mit Dutzenden von Lieferungsweisen sind bei CS-Cart zu finden. Lassen Sie Ihre Kunden die günstigsten Bezahlungs- und Lieferungsweisen ohne zusätzliche Erweiterungen und Integrierungen wählen.

SEO-Tools

Die Optimierung des Suchsystems spielt eine große Rolle für die Verkaufssteigerung. Ihr Shop findet mehr Kunden, wenn SEO-Optimierung ausgeführt wurde. CS-Cart besitzt alle SEO- Elemente, die von Google so beliebt sind: optimierte URL, kanonische URL, Umlenkungen 301, Snippets Google etc. Desweiteren können Sie die Meta-Tags für die Shop-Seiten gerade an der Verwaltungsleiste einstellen und die Beschreibung der Firma zusammenfassen. Die Suchsysteme erfassen die Web-Seiten CS-Cart sehr gut und ordnen sie ganz hoch in den Suchergebnissen.

Flexible Optionen-Steuerung

CS-Cart ist mit der Steuerungsfunktion für Optionen verseht, die "Produktvariationen" heisst. Diese Variationen stellen die physischen Produkte dar, die sich auf anderen Optionen basieren. Z.B., verkaufen Sie ein T-Shirt. Diese T-Shirt kann von verschiedenen Größen und Farben sein. Ein blaues größes und ein rotes übergroßes T-Shirt sind die Variationen von einem zu verkaufenden T-Shirt. Diese Variationen gelten als einzelne Produkte. Das heisst, sie können als einzelne Produkte eingestellt werden: man kann unterschiedliche Photos hochladen, einzelne oder Listenpreise angeben, Lagereinheiten und Verfügungsmeldungen anlegen usw.

Testen Sie eine persönliche Vollfunktion-Vorführversion

Klicken Sie, und wir entwickeln sie extra für Sie

Unsere Video-Tutorials lassen Sie sich Hunderte Stunden ersparen

CS-Cart – ist eine der leistungsfähigsten Handelslösungen. Abgesehen davon, dass CS-Cart einfach und anwendungsfreundlich ist, brauchen Sie Zeit und Geduld, um sich mit ihren Funktionen vertraut zu machen. Die neue Information können Sie aus zwei Quellen holen: selbständig, Artikel und Dokumentation lesend, oder einen Trainer einstellen. Der Unterricht von einem Trainer gilt als eine schnellere und effektivere Weise. Deswegen haben wir 60 Video-Tutorials erstellt. In diesen Tutorials bringt Ihr persönlicher Trainer Alex die Führung eines Online-Shops auf Basis CS-Cart bei. Gratis.

CS-Cart – ist eine ausgezeichnete Online-Handel-Lösung, die wörtlich gleich an demselben Tag verdienen lässt

CS-Cart zeichnet sich durch Schlichtheit und Anwendungssicherheit aus. Die umfangreiche Dokumentation und Video-Tutorials beantworten all Ihre Fragen. Die verbliebenen Fragen können Sie an unser Service-Team stellen.

Nachdem Sie die Plattform CS-Cart gekauft haben, gehört sie vollständig Ihnen. Zweitweise und zusätzliche Zahlungen fehlen. Sie erhalten eine Lizenz, die Ihnen für immer gehört. Sie leisten totale Kontrolle über Ihren Online-Shop. Mit CS-Cart gehört Ihr Shop ausschließlich Ihnen.

Hier sind die Beispiele von erfolgreichen Online-Shops auf CS-Cart Basis aufgeführt

Haben Sie ein Problem? Beruhigen Sie sich.
Unser Service-Team kommt zu Hilfe.

Unser Service-Team ist bereit Ihnen im Laufe von 15 Stunden pro Tag, einschließlich samstags und sonntags zu helfen. Jeder Ingenieur wird ausgebildet, deswegen wissen sie alles von Programmlösungen CS-Cart. Im Großen und Ganzen, sind unsere Service-Ingenieure nette Kerle. Sie helfen nicht nur unseren Kunden, sondern beraten auch unsere Kollegen - Verkäufer, Texter und das Frage-Antwort-Team.

Unser Team wird von einem weisen Chef geleitet- Aleksey. Er inspiriert das ganze Team und versucht die besten Service-Leitungen zu erzielen. Mit seiner Hilfe geling es uns die Reaktionszeit von 10 auf 2 Stunden zu reduzieren und den Kundenzufriedenheitsrang im Laufe von einem halben Jahr zu erhöhen.

cs-cart support team lead

Aleksey, Chef Software Service-Team CS-Cart

Meine Großmutter, Großvater, Oma und Mitter sind Lehrer. Wahrlich eine Lehrerfamilie. Ich selbst habe 3 Jahre lang als Lehrer gearbeitet. Mein Wunsch war aber immer, mit komplizierteren Aufgaben zu konfrontieren. Mit den Leuten zusammenzuarbeiten und ihnen zu helfen, ist die Beschäftigung meiner Familie. Ich habe mich im Software Service verwirklicht. In Laufe von 15 Jahren arbeite ich bei Service und versuche den Leuten zu helfen. Ich hoffe, ein guter Spezialist zu sein. Ich bin froh, dass die Plattform CS-Cart eine Möglichkeit verleiht, den Leuten zu helfen. Mein Team bemüht sich, den Shop-Inhabern zu helfen, und freut sich aus tiefstem Herzen über Danksagungen unserer Kunden. Ich bin stolz auf jeden Ingenieur/ jede -in meines Teams: Nail, Olga, Swetlana, Igor, Jewgeniy, noch einer Jewgeniy! Herzlichen Dank für Eure Arbeit!

Service Tatsachen CS-Cart

clock

2 Stunden — durchschnittliche Reaktionszeit

clock

500 Shops — so viele Shops bekommen unsere Hilfe pro Monat.

clock

79 Kunden aus 100 schätzen unsere Arbeit als großartig ein, 20 als gut und nur ein Kunde aus 100 fühlt sich unzufrieden.

Kundenmeineungen von CS-Cart

RICHARD PRESSER
www.keshe-plasma-products.com/store/usstore
RAJENDRA JINDAL
www.peopleskart.com
MAARTEN ROL
https://www.baliholidayvilla.com/en/
KATE SEAGROATT
www.katesclothing.co.uk
ecommerce shopping cart software

CS-Cart jetzt für 385 USD kaufen

Kein Risiko: sollten Sie mit CS-Car nicht zufrieden sein, benachrichtigen Sie uns davon innerhalb von 30 Tagen ab dem Kaufsdatum, und wir leisten eine Rückzahlung.

Meet CS-Cart—a Super Feature-Packed Ecommerce Platform

It has been powering 35,000 online stores in 172 countries since 2005.

CS-Cart is a self-hosted web shop platform. It ships with everything you need to start selling right after the installation. And when we say CS-Cart is a ready-to-use eCommerce solution, we mean it.

An eye candy storefront, which looks nice and works fast on both desktop and mobile devices. A straightforward and well-thought admin panel. Over 70 built-in payment services including PayPal, Authorize.Net, SagePay, First Data, and eWay. Eight world’s biggest and most trusted carriers with dozens of shipping options. A powerful marketing system to boost sales: cross-selling tools, reward points, gift certificates, SEO, and much more. A multi-store feature to create multiple storefronts and manage them in a single admin panel.

CS-Cart backend is simple, but with all the functions we need, easy to install and configure, and also best support.

MARTIN WEI
CEO of Ownta.com

What Experts Say About CS-Cart

— CS-Cart is an impressive platform for users to any level of eCommerce experience. With loads of features at a great price, CS-Cart is a great shopping cart solution that will quickly enable your online store to do business.

American Webmasters Association

— The ecommerce platform provides an unmatched level of flexibility and offers a lot of customization features to meet your requirements. With CS-Cart your business can start from a small online store and grow into a large shopping mall.

Cart Tuning

— CS-Cart offers a complete solution for the modern retailer and has gained a lot of buzz and popularity in the last couple of years.

cpcstrategy
complete ecommerce software

Why CS-Cart is the Best Shopping Platform For Your Ecommerce Website

35,000 entrepreneurs in 172 countries have chosen CS-Cart for their businesses since 2005. The major part of our customers live and work in the US, the UK, Germany, Canada, and Australia. But CS-Cart is also trusted in distant, exotic corners of the world. For example, check out Blink—a book store from the Philippines. Before opening their online stores, all our customers were on the cross road with an important question—what shopping platform to choose.

They chose CS-Cart. And here’s why:

Booted, Suited, and Ready to Get Executed

CS-Cart ships with 500 e-commerce features and a pre-built mobile-friendly storefront theme that you can visually customize. You can hardly imagine a feature CS-Cart software doesn’t have. When you get CS-Cart, you can start selling literally on the same day: no need to expand ecommerce functionality with add-ons or modifications. But if you do realize you need something CS-Cart doesn’t offer out of the box, you’ll definitely find what you need on the CS-Cart Marketplace.

Convenient Admin Panel

CS-Cart features a straightforward admin panel. All the menus are conveniently placed and any setting is maximum 3 clicks away. You’ll get familiar with the CS-Cart admin panel in a couple of hours and then teach your managers without too much effort.

Supported and Frequently Updated

We release 6 upgrades per year in average. Patch releases fix issues and minor (or major) releases both fix issues and add new features. We keep CS-Cart up to date, protected from hackers, and compatible with the latest server technologies. And we always have plans for the future: check them out in the CS-Cart roadmap. We guarantee that your CS-Cart ecommerce store won’t ever be left behind.

Accompanied by Friendly Technical Support and Community

Got into trouble with your store? The video lessons didn’t help? Don’t worry, our tech support team is here. Our support engineers are true professionals—they know CS-Cart inside out and react fast no matter where you live. Our tech support is not free. You’ll have to spend support credits to get certain kinds of assistance. But you always can get free support on the official CS-Cart forum. Our friendly community will be happy to accept you.

Got Tools to Boost Sales

CS-Cart has a powerful built-in marketing system: promotions to give bonuses to your customers, reward points to keep your customers close, cross-selling tools to increase the average bill, call requests to simplify product ordering and get leads, the multi-store feature to easily open more stores. And there are many more. With our ecommerce tools , you devote your time to the marketing strategy, not to feature development.

Secure

In free eCommerce solutions, vulnerabilities can stay for years—nobody fixes them. And hackers know how to break through. CS-Cart is totally protected against hackers. If we ever find a vulnerability, we fix it within 3 days. With CS-Cart you can be one hundred percent sure that you are protected against any hacks.

Got Rich Documentation and Video Lessons

You don’t need special knowledge to manage your CS-Cart internet store. The admin interface is straightforward: most settings are maximum 3 clicks away. To master CS-Cart even faster, we created for you detailed documentation and video lessons with step-by-step instructions on managing CS-Cart. These resources will help you find answers to 90% of your questions. Leave the rest 10% for our technical support.

Scores 92 Google PageSpeed Points

People hate slow websites. If a store page doesn’t load in 3 seconds, the customer will leave. Probably forever. That’s not about CS-Cart. Our shopping cart software is in the Google’s green zone—92 speed points out of 100. It means CS-Cart is really fast. And it can be boosted even to 95 points if you tweak your server right. Not only internet surfers, but also search engines love fast websites. This means your CS-Cart online shop will appear on the first page of search results.

SEO-Optimized

Thanks to powerful built-in SEO tools and excellent performance optimization, web stores on CS-Cart get to the top of the search results in a couple of months. You don’t even need to hire a SEO specialist: just write nice products descriptions, compose your company story, fill in meta right in the admin panel and you’ll definitely get more customers.

Fully Controlled by You, the Owner

Once you buy CS-Cart—it’s all yours. You own it like you own a house and a car. No monthly payments. You have access to all the functionality: turn it off and on when you need it, add more features, and decide when to upgrade. CS-Cart is yours unlike SaaS solutions.

Super Adaptable

CS-Cart has an open source code. It means you can adapt our shopping cart software to any needs: develop more features, your own storefront theme, integrate with new payment and shipping services, and more. CS-Cart is LEGO for a skilled developer—hire one and construct an online store of your dream.

Cheaper Development

CS-Cart has everything you need to start your online business. But if you can’t find a feature you need out of the box, hire a developer to add it. Development for the CS-Cart ecommerce platform costs less that for other solutions. It is so because CS-Cart has a clean and easy-to-understand architecture. That’s why developers make modifications faster, which means cheaper.

Key Features of CS-Cart and How They Help You Sell

Open the web browser and search for any e-commerce software on the Internet. You’ll see that all the web shop platforms out there promise you pots of money and swarms of customers. But they usually don’t tell you what exactly in their solutions will help you earn more money and attract more customers.

easy-to-use ecommerce software

We know how exactly CS-Cart helps you sell. CS-Cart is a freaking awesome selling machine: sell on eBay, Facebook, and Google, embed your store to other websites as a widget, add testimonials and product reviews, increase average bill with cross-selling tools, track abandoned carts, create promotions, launch email marketing, create a blog, optimize your store for search engines, edit the look and feel of your webshop pages without coding, manage the store easily with a convenient and straightforward admin panel, open an unlimited number of extra storefronts, manage product options, features, and filters, sell downloadable products, update your catalogue in a few clicks, offer your customers over 70 payment methods and 8 world’s most trusted carriers, increase conversion rate thanks to a fast mobile-friendly storefront. And this is not the full list of the CS-Cart’s selling features.

Watch the video below to get to know about particular features and their benefits.

Or just read on.

Promotions

In the Promotions section of the CS-Cart admin panel, you can construct promotions with lots of different conditions. Set the conditions a customer must meet to get a bonus, and the promotion is ready. There are a lot of bonuses: discounts, free shipping, gift certificates, invitation to special user groups, and more. With the CS-Cart’s powerful promotion system, you can stimulate sales growth, attract new customers with bonuses, and free your warehouse from shelf stock.

Reward Points and VIP User Groups

Did you know that existing customers bring the biggest part of the total income? Now you do. It’s important to keep your customers by your side. CS-Cart has a built-in loyalty system—Reward points. Give your customers points for purchases and they will return to your store again to spend them. Another way to keep your customers close is assigning them to VIP user groups. VIP customers can get free shipping for all their orders or say, buy products that other customers can’t buy. Loyal customers are paying customers.

Visual Layout Editor

What if you want to rearrange information blocks on your store pages: move product filters to the right, add banners to the top, or show product reviews at the bottom? In most cases, you’ll have to pay a coder for this work. Not with CS-Cart. Its visual layout editor allows you to build page layouts by simple drag and drop. Experiment with layouts and save money.

Multiple Storefronts

With the CS-Cart’s multi-store feature, you can open more web stores without too much trouble. Add extra storefronts and manage them all as separate shops from a single admin panel. By using multiple storefronts you can experiment with prices, product mix, target audience, and marketing strategy. Find your perfect niche and your perfect customer.

Tools to Increase Average Bill

Say your online store gained popularity: you have a large number of loyal customers and new customers keep arriving. But your income doesn’t grow that fast. The reason is—the customers don’t buy much. They put one product to the cart and complete the order. So, it’s important to convince your customers to put more products to the cart at once. CS-Cart has a set of cross-selling and upselling tools for that: Buy Together, Customers Also Bought, Bestsellers and On-Sale Products, and Required Products.

Buy with 1 Click

Two in ten customers don’t want to register in online shops and go through the checkout process. They want to click one button and get the product. With CS-Cart you won’t lose even the laziest customers thanks to the built-in call request system. A customer clicks the Buy with 1 click button, your sales manager calls back, confirms the order, and creates it manually in the admin panel.

Gift Certificates

The more customers you have, the more money you get. There are many ways to attract new customers. One of the easiest and most effective—gift certificates. Offer your actual customers gift certificates as a present for their friends and relatives. By doing this, you attract new customers thought your existing ones.

All the Payment and Shipping Services You’ll Ever Need

CS-Cart features 70 popular payment services such as PayPal, Authorize.Net, First Data, 2Checkout, SagePay, and eWay. Eight world’s most trusted carriers, such as USPS, DHL, FedEx, and UPS with dozens of shipping variants are present in CS-Cart out of the box, too. Allow your customers to choose the most convenient payment and shipping methods without additional development and integrations.

SEO Tools

Search engine optimization means a lot for increasing sales. More potential customers will reach your store, if it’s SEO-optimized. CS-Cart has all the SEO stuff that Google loves: SEO-friendly URLs, canonical URLs, 301 redirects, Google rich snippets, and more. You can also set meta tags for your store pages right in the admin panel and compose a company description. Search engines understand CS-Cart websites well and rank them highly in the search results.

Flexible Options Management

CS-Cart has a powerful option management feature called “product variations”. These variations are physical products based on options. For example, you sell a T-shirt. This T-shirt can have different sizes and colors. A blue large T-shirt and a red extra large T-shirt are variations of that T-shirt you sell. And these variations are separate physical products. Thus, you can set them up as separate products: upload multiple images, set individual prices, specify list prices, SKUs, in stock notifications, and what not.

Try a fully functional personal demo

Click the button and we’ll create it specially for you

Our Video Lessons Will Save You Hundreds of Hours

CS-Cart is one of the most feature-rich shopping solutions. Although CS-Cart is easy to use, mastering all the features can take time and patience. You can learn new things in two ways: yourself by reading articles and documentation or take lessons from a teacher. Learning from your personal teacher is way faster and more effective. That’s why we recorded 60 video lessons. In these lessons, your personal teacher Alex will teach you how to manage your online store based on CS-Cart. For free.

CS-Cart is a perfect ecommerce package to open an online store and start earning money literally on the same day

CS-Cart is secure and easy to use. Rich documentation and video lessons will answer almost all your questions. Leave other questions for our friendly support team.

Once you buy CS-Cart—it’s all yours. No periodic payments. No additional fees. You get the license and it’s yours. Forever. You fully control your online store. With CS-Cart, your online shop is truly yours.

Here you can see live examples of successful online-stores based on CS-Cart.

Got into Trouble? Keep Calm.
Our Technical Support Team to the Rescue.

Our support team is at your service 15 hours a day including Saturday and Sunday. Each our support engineer takes hard training—that’s why they know CS-Cart software solutions all the way from A to Z. Overall, our support engineers are good fellas. They not only help our customers but also give advice to our colleagues—marketers, writers, and the QA team.

Our support team has a wise leader—Alexey. He inspires the team and does his best to take our support service to the top. With Alexey, we managed to shorten the response time from 10 to 2 hours and increase the customers’ satisfaction rating in half a year.

cs-cart support team lead

Alexey, the CS-Cart support team lead

My great-grandmother, great-grandfather, grandmother, and mother are teachers. A real teacher dynasty. And I was working as teacher for 3 years, too. But I always wanted more complicated challenges. Working with people and helping them is my family business. That’s how I found myself in technical support. I’ve been working in the support and helping people for 15 years now. I hope I’m good at it. And I’m happy that CS-Cart is giving me opportunities to help people. My team does its best to assist CS-Cart store owners and we are glad with all heart when we get “thank you” from our customers. I’m proud of every single support engineer in my team: Nail, Olga, Svetlana, Igor, Evgeniy, and Evgeniy. Thank you for your dedicated work!

CS-Cart Support Facts

clock

2 hours. That’s the average response time.

clock

500 stores. That’s how many stores we help monthly.

clock

79 customers out of 100 say our support is great, 20—that it’s OK, and only 1 isn’t satisfied.

What Our Customers Say About CS-Cart

RICHARD PRESSER
www.keshe-plasma-products.com/store/usstore
RAJENDRA JINDAL
www.peopleskart.com
MAARTEN ROL
https://www.baliholidayvilla.com/en/
KATE SEAGROATT
www.katesclothing.co.uk
ecommerce shopping cart software

Buy CS-Cart now for just $385

No risks here: if you don’t like CS-Cart, tell us about it within 30 days after the purchase, and we’ll refund your money.